Hier finden Sie Ihren kompetenten Handwerksbetrieb!

Kreishandwerkerschaft

des Kreises Harburg

 

 

Vorstand Friseur

Neuwahl des Vorstandes der Friseur-Innung des Kreises Harburg am 02. November 2015

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Friseur-Innung des Kreises Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 02. November 2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

Im Laufe der Zeit hat es im Mai 2017 eine Änderung in der Besetzung des Innungsvorstandes gegeben.

Dieser setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Obermeister

Friseurmeister Jens Bahlburg

Lübberstedter Straße 12 a, 21272 Egestorf

Stellv. Obermeister

Friseurmeister Dieter Meier

Schützenstraße 16
21244 Buchholz

Stellv. Obermeister:

Friseurmeister Maik Redenz

Poststraße 3
21244 Buchholz

Schriftführerin:

Das Amt konnte nach Ausscheiden von Frau Rosemann noch nicht wieder besetzt werden.

Kassenführerin:

Friseurmeisterin Britta Grätz

Rönneburger Straße, 21217 Seevetal

Lehrlingswart:

Nachwahl am 23. Mai 2017

Friseurmeister Maik Redenz

Poststraße 3, 21244 Buchholz

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Friseurmeister Ole Hansen

Kirchstraße 13, 21218 Seevetal

Beauftragte für Umweltschutz:

 

Friseurmeisterin Stefanie Felten

Friedhofstraße 2, 21218 Seevetal

 

Kreishandwerkerschaft des Kreises Harburg   

Marktstraße 21/23,
21423 Winsen (Luhe)

Postfach 1118,
21411 Winsen (Luhe)

Telefon: 04171 / 8866-0
Telefax: 04171 / 8866-22

info(at)handwerk-lk-harburg.de