Hier finden Sie Ihren kompetenten Handwerksbetrieb!

Kreishandwerkerschaft

des Kreises Harburg

 

Aktuelles

 

Wir sind wieder für Sie da!

Ab 02. Juni können Besuchende die Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft des Kreises Harburg für ihre Anliegen zu den normalen Öffnungszeiten wieder persönlich aufsuchen. Zudem stehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin telefonisch für alle Anliegen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Terminvereinbarung vorab per E-Mail oder Telefon, um Wartezeiten zu vermeiden
  • Erfassung der persönlichen Daten, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes
  • Gründliches Desinfizieren der Hände
  • Einhalten des Mindestabstands

 

 


 

 

Wahlen zum Vorstand der Karosserie- und Fahrzeugbau-Innung Nordostniedersachsen

 am 05. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Karosserie- und Fahrzeugbau-Innung  Nordostniedersachsen abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 05. November 2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(...mehr)

 



Wahlen zum Vorstand der Innung für das Bekleidungshandwerk der Kreise Harburg und Lüneburg am 22. März 2011

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Innung für das Bekleidungshandwerk der Kreise Harburg und Lüneburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 22. März 2011 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(...mehr)

 


 

Wahl zum Vorstand der Bäcker-Innung Harburg-Lüneburg-Stade am 25.03.2019 (Nachwahlen)

 

Infolge der Zusammenlegung der Bäcker-Innungen Harburg-Lüneburg-Stade wurde am 18.09.2017 (Nachwahlen am 16.04.2018 und 25.03.2019) ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(...mehr)

 

 


 

Wahlen zum Vorstand der Innung des Kraftfahrzeughandwerks des Kreises Harburg am 02. Dezember 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Innung des Kraftfahrzeughandwerks des Kreises Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 02. Dezember  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 



Wahlen zum Vorstand der Maler- und Lackierer-Innung des Kreises Harburg am 24. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Maler- und Lackierer-Innung des Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 24. November  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 



Wahlen zum Vorstand der Zimmerer-Innung des Kreises Harburg am 17. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Zimmerer-Innung des Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 17. November  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 


 

Wahlen zum Vorstand der Tischler-Innung des Kreises Harburg am 11. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Tischler-Innung des Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 11. November  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 


 

Wahlen zum Vorstand der Innung für Elektrotechnik Landkreis Harburg am 03. Dezember 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Innung für Elektrotechnik Landkreis Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 03. Dezember 2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 


 

Wahlen zum Vorstand der Innung der Metallhandwerke des Kreises Harburg am 12. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Innung der Metallhandwerke des Kreises  Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 12. November  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 



 

Wahlen zum Vorstand der Innung Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Landkreis Harburg am 20. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Innung Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Landkreis Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungs-versammlung am 20. November  2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

(mehr...)

 


 

Wahlen zum Vorstand der Friseur-Innung des Kreises Harburg am 02. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Friseur-Innung des Kreises Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 02. November 2015ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

(mehr...)

 


  

Wahlen zum Vorstand der Fleischer-Innung des Kreises Harburg am 23. November 2015

  

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Fleischer-Innung des Kreises Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 23. November 2015

ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

(mehr...)

 


 

Wahlen zum Vorstand der Dachdecker-Innung des Kreises Harburg am 10. November 2015

 

Da die Amtszeit des Innungsvorstandes der Dachdecker-Innung des Kreises Harburg abgelaufen war, wurde anlässlich der Innungsversammlung am 10. November 2015 ein neuer Innungsvorstand gewählt.

 

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

(mehr...)

 

 

Kreishandwerkerschaft des Kreises Harburg   

Marktstraße 21/23,
21423 Winsen (Luhe)

Postfach 1118,
21411 Winsen (Luhe)

Telefon: 04171 / 8866-0
Telefax: 04171 / 8866-22

info(at)handwerk-lk-harburg.de